Wellness-Chair GmbH: Das Start-up mit jahrzehntelanger Erfahrung.

Die zwei Firmengründer können auf umfassende Erfahrung und viel Wissen rund um Produkte zurückgreifen, die mehr Wohlbefinden und grössere Lebensqualität bringen. Beide waren mehrere Jahrzehnte in leitenden Positionen tätig und führten eigene Firmen, bevor sie 2018 die Wellness-Chair GmbH ins Leben riefen.



Peter Blöchliger

In seiner Funktion als Mitbegründer, Geschäftsführer und Berater der Wellness-Chair AG kennt sich Peter Blöchliger bestens mit Massagesesseln aus. Der gelernte Kaufmann gründete 2007 die Firma ReMass-Schweiz AG, auf deren Wohlfühl-Fauteuils man sich gegen eine kleine Gebühr in vielen Schweizer Shoppingcenter und Bahnhöfen den Rücken massieren lassen kann. Eine 10-minütige Dienstleistung, von der monatlich rund 20000 Menschen profitieren.
Mit der Wellness-Chair GmbH will er diesen Service ausweiten. Ab sofort können Interessierte den Wellness-Chair CUBE auch am Arbeitsort und beim Zahnarzt, in Hotels, Fitnessstudios und überall dort kostenlos nutzen, um sich kurz zu erholen oder eine Wartefrist zu überbrücken.

www.remass-schweiz.ch

+41 62 216 17 18


QR-Code scannen und Kontaktdaten speichern:



Alfred Schluchter

Der CO-Geschäftsführer und Mitbegründer der Wellness-Chair GmbH bringt viel Know-how bei Beratung und Verkauf diverser Produkte mit, die das Leben erleichtern.
Nach der Handelsmatura betreute Alfred Schluchter bei der Firma AWESCOFOT 10 Jahre deutsche und US-amerikanische Vertretungen für elektronische Geräte in der Schweiz. Berufsbegleitend eignete er sich den Eidgenössischen Fähigkeitsausweis als Hörgeräteakustiker an. Danach gründete er die Hörteam Schluchter AG. Eine Firma, die er 30 Jahre leitete – mit sechs Filialen im Mittelland und über 20 Mitarbeitenden. Zudem stand er bei Akustika und bei Akustik Schweiz im Vorstand. Sechs Jahre nach dem Verkauf seines KMU  gründete er gemeinsam mit Partner Blöchliger die Wellness-Chair GmbH.

+41 79 657 16 84


QR-Code scannen und Kontaktdaten speichern:




Geri Meister

Unser Mann für alles, liefert die Sessel an Ihren Bestimmungsort, stellt diese auf und führt eine Funktionskontrolle durch.


QR-Code scannen und Kontaktdaten speichern: