Wellness-Chair GmbH: Das Start-up mit jahrzehntelanger Erfahrung.

Die zwei Firmengründer können auf umfassende Erfahrung und viel Wissen rund um Produkte zurückgreifen, die mehr Wohlbefinden und grössere Lebensqualität bringen. Beide waren mehrere Jahrzehnte in leitenden Positionen tätig und führten eigene Firmen, bevor sie 2018 die Wellness-Chair GmbH ins Leben riefen.



Peter Blöchliger

In seiner Funktion als Mitbegründer, Geschäftsführer und Berater der Wellness-Chair AG kennt sich Peter Blöchliger bestens mit Massagesesseln aus. Der gelernte Kaufmann gründete 2007 die Firma ReMass-Schweiz AG, auf deren Wohlfühl-Fauteuils man sich gegen eine kleine Gebühr in vielen Schweizer Shoppingcenter und Bahnhöfen den Rücken massieren lassen kann. Eine 10-minütige Dienstleistung, von der monatlich rund 20000 Menschen profitieren.
Mit der Wellness-Chair GmbH will er diesen Service ausweiten. Ab sofort können Interessierte den Wellness-Chair CUBE auch am Arbeitsort und beim Zahnarzt, in Hotels, Fitnessstudios und überall dort kostenlos nutzen, um sich kurz zu erholen oder eine Wartefrist zu überbrücken.

www.remass-schweiz.ch



Alfred Schluchter

Der CO-Geschäftsführer und Mitbegründer der Wellness-Chair GmbH bringt viel Know-how bei Beratung und Verkauf diverser Produkte mit, die das Leben erleichtern.
Nach der Handelsmatura betreute Alfred Schluchter bei der Firma AWESCOFOT 10 Jahre deutsche und US-amerikanische Vertretungen für elektronische Geräte in der Schweiz. Berufsbegleitend eignete er sich den Eidgenössischen Fähigkeitsausweis als Hörgeräteakustiker an. Danach gründete er die Hörteam Schluchter AG. Eine Firma, die er 30 Jahre leitete – mit sechs Filialen im Mittelland und über 20 Mitarbeitenden. Zudem stand er bei Akustika und bei Akustik Schweiz im Vorstand. Sechs Jahre nach dem Verkauf seines KMU  gründete er gemeinsam mit Partner Blöchliger die Wellness-Chair GmbH.



Luigj Laski

Der Marketing Manager der Wellness-Chair GmbH bringt in seinem jungen Alter bereits viel Erfahrung in der Beratung sowie auch im Social Media und Influencer Marketing mit. 

Nach der der kaufmännischen Ausbildung, schloss er berufsbegleitend den Lehrgang zum Dipl. Eventmanager ab. Danach arbeitete er bei zwei verschiedenen Online-Agenturen. Bei der Wellness-Chair setzt er sein Wissen aus der Werbebranche und der Beratung ein, damit wir gemeinsam der ganzen Schweiz den Rücken stärken können. 



Geri Meister

Unser Mann für alles, liefert die Sessel an Ihren Bestimmungsort, stellt diese auf und führt eine Funktionskontrolle durch.