Mehr Wohlbefinden erleben, mehr Lebensqualität spüren.

Der Wellness-Chair CUBE, ein eleganter, pflegeleichter und ausgeklügelter Massage-Sessel, bietet nachhaltig  Wohlbefinden und erhöht die Lebensqualität dauerhaft. Auch weil er Rückenschmerzen lindern und vorbeugend dagegen wirken kann, Verspannungen löst, die Durchblutung fördert und zu einem neuen Körpergefühl führt.

Wo immer sich Menschen entspannen möchten, überzeugt der Wellness-Chair CUBE rundum – in der Seniorenresidenz wie im Hotel oder Shoppingcenter, in Firmen oder auf Ämtern wie im Gesundheitsbereich. Das beweisen zahlreiche zufriedene Kunden und viele positive Rückmeldungen.



Durchdacht und bewährt, wirkt er wie eine Massage.

  • Seine verkürzte Sitzfläche und die hochgesetzten Armlehnen passen sich perfekt dem Körper an.
  • Für einfacheres Hinsetzen aus dem Rollstuhl ist ein Sondermodell erhältlich, bei dem sich die rechte Armlehne auf Höhe der Sitz äche aufklappen lässt.
  • Die Massagelänge von 75 cm kommt auch Grossgewachsenen entgegen.
  • Einfache Bedienung über eine beleuchtete Starttaste